zu meiner Person:

 

C. G. Jung hat einmal gesagt: „Die größte Herausforderung im Leben ist es, der zu werden, der wir sind.“ Für mich ist es wichtig, mein eigenes Potential zu verwirklichen, es zu leben und so auch der zu sein und zu werden, der ich wirklich vom Herzen her bin. Ich möchte Menschen dabei begleiten und unterstützen, auch ihr Potential zu leben, zu verwirklichen und somit ein glücklicheres und erfülltes Leben zu führen.

 

 

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft hat die Spiritualität einen immer größer werdenden Einfluss in meinem Leben bekommen. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Bereich als Trainer, NLP, Reiki, PranaVita, Integratives Atmen, Klangschalenbehandlung und Familienaufstellungen gemacht. Seit März 2010 bin ich Lebens- und Sozialberater und Energethiker. QiGong praktiziere ich seit 8 Jahren. Beruflich arbeite ich viel mit Gruppen. Ich betreue bei „best“ Gruppen und mache hier auch Einzelcoachings mit Teilnehmern.