+Quantenmeditation:

 

Ich biete ab sofort die Quantenmeditation zweiwöchentlich als eigenen Block, losgelöst von Atemseminaren an. Jene, die mich kennen wissen, dass ich schon viele verschiedene Meditationen ausprobiert habe. Die Quantenmeditation ist meiner Erfahrung nach die wirkungsvollste Methode um positive Veränderungen im eigenen Leben zu bewirken. Es ist eine Meditation, wo sich Wissenschaft und Spiritualität befruchtend ergänzen.

 

Was ist das Besondere an dieser Quantenmeditation?

Weg von Ursache–Wirkung-Modell, welches besagt, wenn im Außen etwas passiert, dann verändern sich meine Gefühle, dann bin ich glücklich oder traurig. Und  hin zum  Zukunfts-Ich  d.h. im gegenwärtigen Moment schon das Gefühl z.B: des Erfolges, der Gesundheit  oder der Freude,  vorwegnehmen, spüren und dankbar dafür sein. Du fühlst und bedankst Dich schon  bevor die Erfahrung oder das Ereignis stattgefunden hat. Du spürst z.B: die Freude, oder Du feierst die Gesundheit, noch bevor das Ereignis oder die Heilung stattgefunden hat. Das Gehirn bzw. der Körper kennt nicht den Unterschied zw. der Erfahrung, die im Leben stattfindet und einer Emotion, die  durch einen Gedanken verursacht wird. D.h. durch die vorweggenommenen Gedanken  schaffst Du die Grundlage, für die Veränderung. 

 

Unter https://www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

ist ein sehr interessanter Vortrag zum Thema Bewusstsein und Quantenmechanik.

 

 

Ort: Nordwestbahnstraße 93-95/7  1200 Wien, beschränkte Teilnehmerzahl

 

Beitrag: freie Spende

 

 

keine Vorkenntnisse notwendig
Bitte mit Anmeldung unter: 0699 812 95835  E-mail: peter.pfeifer@chello.at